• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size

Tausch- und Verschenkmarkt

tausch und verschenkmarkt 2016
Home Hygienevorschriften
Hygienevorschriften

vestbecher front back

 

Eine Untersuchung der Hochschule Rhein-Waal zeigt, dass Mehrwegbecher kaum ein Hygiene-Risiko darstellen: "Es konnte nachgewiesen werden, dass die mögliche Keimbelastung durch mehrfach verwendbare Kaffeebecher im Vergleich zu den möglichen Risiken einer schlecht gepflegten Maschine vernachlässigbar ist." sagt die Verbraucherzentrale NRW. Ob und wie der mitgebrachte Becher befüllt wird, entscheidet der Kaffee-Verkäufer. Verbraucher sollten unbedingt beachten: Der VESTBECHER muss gespült und optisch sauber sein. Die Berührung mit dem Einlasskopf der Kaffeemaschine oder einem Zapfhahn (z. B. in Selbstbedienungsläden) muss vermieden werden.

Hygieneaspekte bei der Wiederbefüllung, DUH

 

Tausch- und Verschenkmarkt

tausch und verschenkmarkt 2016
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.